Aktuelles

Nina Romy Dörfler

Nina Romy Dörfler
Koloratursopran
Dipl. Musikpädagogin

96049 Bamberg / Nähe ERBA-Uni

E-Mail: belcanto_bamberg@icloud.com

  • Seit Corona-Zeiten biete ich auch Online-Unterricht an. Entgegen aller anfänglichen Skepsis, haben wir festgestellt, dass es tatsächlich funktioniert. So können wir auch im Urlaub Unterricht machen und ich komme dabei auch noch in der Welt herum 😉
  • Falls ich aktuell keine freien Dauerplätze habe, gibt es die Möglichkeit Dich/Sie in meiner WhatsApp-Gruppe mit aufzunehmen. Falls dort ein Schüler absagt, kann man sich die Stunde schnappen und buchen :-)

Besuchen Sie bei Interesse auch meine Seite für Klavierunterricht:
➹ privater-klavierunterricht-bamberg.de

Nina Romy Dörfler

Nina Romy Dörfler
Koloratursopran
Dipl. Musikpädagogin

96049 Bamberg / Nähe ERBA-Uni

E-Mail: belcanto_bamberg@icloud.com

Herzlichen Glückwunsch Anna Zimmermann! Sie hat bei „Jugend Musiziert“ den 1. Platz mit Weiterleitung gemacht!